Familie von Zerboni und das Hotelteam

„Mein Name ist Achim von Zerboni. Ich bin 42 Jahre alt und wurde in Augsburg geboren. Ich lebe mit meiner Frau Bianca und meinen beiden Kindern nun seit 2 Jahren hier in Seeg im schönen Allgäu, das mich schon immer fasziniert hat. Es ist mir eine große Freude, Besuchern von außerhalb unsere beeindruckende Landschaft und unsere wunderschöne Natur zu zeigen. Als wir 2013 das Landhotel Seeg übernehmen konnten, hat sich damit ein großer Wunsch von uns erfüllt.

Schon seit längerem hatten wir nach einem passenden Objekt gesucht, um uns unseren Traum vom eigenen Hotelbetrieb nach vielen Jahren als angestellter Direktor  in verschiedensten Betrieben zu erfüllen. Das Landhotel Seeg hat nun unseren Traum wahr werden lassen.

Das Allgäu war schon zu meinen Jugendzeiten häufiges Ziel für Ausflüge und Wanderungen in den nahen Bergen. Und diese Faszination hat sich bis heute gehalten. Mit großer Freude entdecken wir neue Attraktionen und Wege im Allgäu und stehen unseren Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Doch was wären wir ohne unser Team aus zuverlässigen, vertrauenswürdigen Mitarbeitern, die uns tatkräftig unterstützen und von denen jeder einzelne sein Herzblut für das Hotel gibt.

Unsere Köche, die Ihnen jeden Tag die köstlichsten Speisen auf den Tisch zaubern, unser freundliches Servicepersonal, das sich um Sie kümmert und dafür sorgt, dass es Ihnen an nichts fehlt, unsere Reinigungskräfte, die als fleißige Bienchen im Hintergrund agieren und alles sauber halten und all die anderen Helfer, die alle gemeinsam dafür sorgen, dass das Hotel bestehen bleibt und gedeiht.

An dieser Stelle ein herzliches DANKE an mein Team!“